!!!SENSATION!!! - 1.Spiel WIN WIN WIN

Das "Geburtsspiel" unseres Freizeitclub Flamingo ist gleich zu einer Sensation geworden. Für uns unerwartet konnten wir gegen "Krusties Flying Circus" gut mithalten und am Ende sogar einen knappen Sieg (+2 Punkte) erringen:) Die Krusties belegten letzte Saison den starken 6. Platz in der MBL und wir sind selbst noch völlig überrascht das wir dieses Spiel gewinnen konnten.
67:65 war der Endstand nach einem hart umkämpften Spiel. Das letze Viertel war von einer Aufholjagd der Krusties geprägt, doch wie Veteran_innen konnten wir unseren Vorsprung noch über die Ziellinie retten. 
Hier geht´s zur vollen Statistik auf der Mixed Basketball League Seite ->

Was aber wirklich zählt: Wir hatten unglaublich viel Spaß; schon beim ersten Spiel war unsere Fanbank prominent besetzt und trotz des engen Spielverlaufs hatten wir null Stress, sondern eine Riesenfreude, dass die Trainingseinheiten der letzten Monate Früchte getragen haben und unsere Flamingo Community offenbar schon gut zusammengewachsen ist. 

DANKE allen Fans fürs Kommen! BOOGIE WOOGIE CHA-CHA-CHA!